Mein erster Kurzfilm

Hier mein erster Kurzfilm auf Youtube: „Dreamboy“

Und ein paar Eindrücke von den Dreharbeiten.

Da mich das Medium Film sehr interessiert, war ich auch an anderen Filmprojekten aktiv, allen voran war ich in einige Hintergrund-Recherchen und Set-Vorbereitungen für Filme von Regisseur Reinhard Forstinger eingebunden. Ich durfte auch an einigen Sets organisatorisch mitarbeiten und der Crew über die Schulter schauen.

Ich machte aber auch italienische Übersetzungen von Interviews der Dokumentation „Sie nannten ihn Spencer“ von Regisseur Karl-Martin Pold.

Und ich organisierte und moderierte gemeinsam mit Freunden eine Reihe von Filmabenden in Wien, um mich in der Szene der unabhängigen Filmschaffenden, die low budget Filme machen, zu vernetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.